Fotogalerie



2 Comments zu “Fotogalerie”

  1. Gartenfreund sagt:

    Nicht nur der Kater wird euch dereinst danken, dass ihr für dieses Juwel unter den Innenhöfen kämpft!
    Bilder mit so viel fast kitschig schönem Grün inmitten zeigen eindringlich, was nötig ist, um die Zentren unserer Städte als attraktive Wohngebiete zu erhalten. Ergänzt aber diese Fotogalerie noch um ein Bild vom nicht enden wollenden Verkehrsstrom in der Mozart- oder Dinghoferstraße, damit der Kontrast zwischen unerträglich lauter Straßenschlucht und erholsamem Hofbereich erfahrbar wird.
    Hoffentlich begreifen dann auch die Linzer Stadtväter noch rechtzeitig, was sie hier fahrlässig gefährden!

  2. Liebes Innenhofgrün-Team!

    Ich möchte mich gerne zu euer Party bzw. Diskussion anmelden, nachdem ich von Olga Lackner davon erfahren habe.
    Ich bin „Baufluchtlinienbetroffene“ am Froschberg, konnte ein Wahnsinnsprojekt am Nachbargrundstück nicht verhindern, aber erfolgreich für schnelle Änderung der Bebauungspläne intervenieren. Bin auch bei von Lorenz Potocnik ins Leben gerufene „Ideen für Linz“ dabei.

    Bitte kurz Bescheid geben. Danke!

    Elfe Koplinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.